• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Frage.. Kernel und Roms, was gibt es?

icke88

Reisbauer
Hallo, ich wollte mir kürzlich einen Kernel zwecks Modding und OC installieren (extreme Kernel, XDA)
Seite und telegram Gruppe sind offline, denke der Support wurde beendet.
Welche Custom Kernel und Roms gibt's sonst noch so?
Lineage gibt's ja leider nur eine unofficial vom Mai.
Xiaomi.eu etc ist klar...
Könnt ihr mir ein paar interessante Entwicklungen für's cepheus nennen?
Aktuell begnüge ich mich mit der Xiaomi.eu weekly, magisk, xposed und anderen spielereien

LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Es gibt eine Vielzahl von customroms.

Diese werden auch im Bereich Software unter "geräteunabhängige ROM- u. Recovery-Themen" diskutiert.

Revolution OS
Masik
Miui MiRum
etc.

Vlt schaust du da mal rein. Unter anderem entwickelt Revolution auch eigene Kernel für einzelne Geräte.
 
Oben Unten