• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Frage MI5

cuba211

Reisbauer
Hallo ich habe ein kleines Problem, habe mein MI5 bekommen, und gleich die Firmware 7.7.6 installiert von cpmiui. Jetzt wenn ich nach rechts wisch bekomme ich, nur chinesische Sachen kann man das deaktivieren. Hatte ich beim R4X auch habe es auch weg bekommen weiß leider nicht mehr wie.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Frage MI5

Gehe mal in die Einstellungen und zu Launcher...da kann man die Info Seite abstellen
 
Oben Unten