• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 3 S Frage: Welches Custom Rom?

mdkeil

Mi Fan
Moin,
Ich habe hier noch zwei Redmi 3s von meinem Schwiegereltern rumliegen, die ich noch an den Mann/Frau bringen wollte. Damals hatte ich immer die aktuellste xiaomi.eu stable installiert. Da es nun natürlich offiziell keine Sicherheitsupdates mehr gibt die Frage, wie es aktuell um Custom Roms steht, dir zum einen noch einigermaßen flüssig laufen und halbwegs aktuell sind, was Google Sicherheitsupdates angeht. Auf xda-developers gibt es ja noch einige aber wie sieht es da mit euren Erfahrungen aus? Habe leider nicht die Zeit noch in Vorfeld zig Versionen auszuprobieren.. im Notfall installiere ich die letze verfügbare Rom von Xiaomi direkt.

Viele Dank im voraus
 
Oben Unten