• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Frage: Wie Musik auf der Uhr löschen

Dicker Tanzbär

Reisbauer
Moin,

Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin jetzt nach ein paar sehr zufriedenen Jahren mit der bip auf eine Stratos 3 umgestiegen.

Habe naturgemäß bei der Ersteinrichtung ein bisschen rumgespielt und würde nun gerne ein paar mp3s wieder von der Uhr löschen. Dazu finde ich aber weder in der app noch auf der Uhr ein entsprechendes Menü.
Kann mir jemand nen Tipp geben? ;-)

VG vom Tanzbär
 

Dicker Tanzbär

Reisbauer
Um Gottes Willen; vielen Dank, auf diese eigentlich sehr naheliegende Lösung bin ich gar nicht gekommen. Hatte die Musik über die App auf die Uhr übertragen...
Besten Dank!
 
Oben Unten