• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 SE Frage zu einer Datei

Eddy.O

Reisbauer
16998

Tag zusammen

Habe das in meinem Download Ordner. Weiß jemand was das ist ?
Was soll ich damit machen? Ich soll das im nächsten Step entpacken aber wohin?

Viele Grüße
 

sub_opti

Ming Dynastie
So wie ich das sehe, ist das die aktuelle Mi 9 SE Global ROM für Europa.
Was steht denn bei dir unter Einstellung/mein Gerät als MIUI-Version?
 

Eddy.O

Reisbauer
Da steht genau das gleiche.
bin glaub ich unter Softwareupdate auf aktuelles Paket gegangen.

Installiert er Updates nicht über dieses Softwareupdate Fenster oder kommen die in solchen Zip Ordnern?
Sry für das Fragen war Jahrelang Apple Nutzer und bin ich gewechselt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gerade ein Update bekommen... o:g

Geh auf Einstellungen... Mein Gerät... Update...

Von dort aus kannst es dann auch gleich installieren. Das geht mittlerweile total easy, wie bei Apple oder Sumsung :dw
 

Anhänge

  • 27. Juli 2019 185549 MESZ.jpg
    27. Juli 2019 185549 MESZ.jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 2
  • 27. Juli 2019 185557 MESZ.jpg
    27. Juli 2019 185557 MESZ.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_2019-07-27-18-55-21-001_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-07-27-18-55-21-001_com.android.updater.png
    175,9 KB · Aufrufe: 2

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn du automatisch aktualisierst, wird die Zip-Datei geladen und mit dem Updater installiert und wieder gelöscht. (glaube ich, ist bei mir schon lange her)
Die zip in deinem Download-Ordner musst du wohl selbst runtergeladen haben. Das macht man, wenn man selbst flasht. Dazu muss aber der Bootloader entsperrt werden und ein Custom-Recovery installiert sein.

Kannst die Datei, weil installiert ist, wieder löschen.
 

Eddy.O

Reisbauer
Ne Ne nix mit Bootloader und sowas. Davon habe ich keine Ahnung wie man das Telefon dann wieder rettet wenn es nicht mehr fährt.

@ Mi-Cheffe.: Bei mir noch nicht sichtbar. Kommt vllt bald :lol:
 
Oben Unten