• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Frage zu Notizen in der neuen Übersicht

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, es gibt ja nun die neue Übersicht, die mich stark an den Microsoft Launcher erinnert. Dort gibt es die schnellen Notizen. Eigentlich praktisch, aber es scheint so, dass man nur eine anlegen kann und die auch nicht normal löschen kann, sondern nur leeren. Oder habe ich da was übersehen?
Kann sein, dass das nur in der Beta zu sehen ist.
 
Oben Unten