• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Frage zur Bedienung von Widgets

TAH

Reisbauer
Hallo ich nutze häufig den Countdown, welchen ich nach langer Suche unter Widgets gefunden habe. Auf meiner GTR war dieser wenigstens im Hauptmenü auf oberster Ebene.

Kann ich den Start des Countdown-Widgets irgendwie vereinfachen? Entweder durch drücken einer Taste, Geste oder durch Platzierung im Hauptmenü. Kann man die einzelnen Widgets durch links/rechts wischen anpassen und den Countdown ggf. dort einbinden oder vorhandene ausblenden, wie bspw. Musik?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

TAH

Reisbauer
Hab ich schon gemacht, da kann ich nur die Oberkategorien ein- und ausblenden, also Widgets. Den Homescreen mit den sichtbaren "Widgets" kann man da anscheinend gar nicht konfigurieren, d.h. es scheint fest vorbelegt zu sein mit: Uhr, Ziele, Herzfrequenz, Musik, Wetter, PAI, Rest (Alexa, Wecker etc.).
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo TAH, geh mal auf der Uhr in die Einstellungen -> Benutzereinstellungen -> Seitlichen Knopfn zweimal drücken ->Countdown auswählen.
 
  • Danke
Reactions: TAH

TAH

Reisbauer
Super vielen Dank. Doppelklick gibt es bei mir zwar nicht, aber der einfache tut es auch. Außerdem konnte man dort die Apps auf dem Homescreen konfigurieren.
 
Oben Unten