Mi 10 Ultra Frage zur chinesischen Version

Jogi

Mi Profi
Moin,

ich bin heiß auf das neue Ultra Teil von Mi10.

Aktuell hat TradingShenzhen eine "bezahlbare" Version Klickst Du hier

Das ist ja die chinesische Version. Sprich: Es ist alles auf chinesisch/englisch drauf sowie einige chin. Apps.

1. Frage: Wenn eine Global Version nachkommt, kann man die "einfach" für Laien installieren?
2. Frage: Hat wer Erfahrungen mit chin. Handy - Versionen?
3. Frage: Band 20 ist laut TradingShenzhen nicht drauf - laut Device Specification aber ja... Wat denn nun? (Wobei ich anscheinend eher Band 3 nutze).

Ich bin mir einfach unsicher eine chin. Version zu kaufen - auf die Global Version zu warten könnte ich, nur sind die dann so arg teuer.

Gruß Jogi
 

Jogi

Mi Profi
Übrigens war ich mir gar nicht so sicher, wie sehr ich als Vodafone User das Band 20 benötige.
Vodafone nutzt es nämlich exzessiv aus.

Die App Network Cell Info zeigt Dir an, auf welchem Frequenz man surft.
Band 20 geht lediglich bis 50 mb/s und ich habe ein Vertrag, das bis 100 mb/s geht.
Laut der App nutzt mein Handy also eher Band 3.
Und das wird vom Ultra unterstützt.

Das erleichtert meine Wahl auf Handys ohne Band 20 Unterstützung. :T
 

Avfreak

Reisbauer
Coole App! Ich bin natürlich im Vodafone Band 20 unterwegs.:?
Aber macht nichts, das Mi 10 ist ja noch recht neu und bis dann der Wunsch nach Neuem kommt, wird Xiaomi das Mi 12 am Start haben.:g
 
Oben Unten