• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Fragen zu Mi5 / Prime / Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ach ja und noch etwas....

Als ehemaliger Apple User mag das jetzt vielleicht ein Kulturschock sein, aber hier im Mi-Forum herrscht ein freundlicher und höflicher Umgang untereinander. Das beinhaltet auch das wenn einem geantwortet wird, man sich bei dem User dafür bedankt oder zumindest darauf eingeht.

Ich bitte dich das du dich in Zukunft an diesem Umgang den wir hier untereinander Pflegen anpasst und einfügst.

Diesen Stil von dir werde ich nicht zulassen. Das ist nicht was wir wollen und wofür das Mi-Forum steht.

Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten