• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note Pro Fragen zum Note Pro

Miika

Reisbauer
Guten Tag,

also Xiaomi hat mich echt begeistert von den Reviews etc her.

Allerdings habe ich einpaar fragen an euch..

Habe mir bei Trading-Shenzhen das Note Pro angeguckt.. und wollte es eig. bestellen .. aber dann dachte ich mit Kontaktierst du die mal und fragst welche Version auf Deutsch und mit Play Store ist.. der meinte dazu ist zur Zeit gelocked? Die können es nur mit Original ROM schicken.

Nun ja,

möchte es doch schon sehr gerne haben .. wenn es da ist wie gehe ich vor.. ? Ich möchte Play Store und Deutsch nutzen funktioniert das einwandfrei? Was muss ich dann installieren?

Funktioniert Dual Sim ebenso einwandfrei?

Liebe Grüße
 
Oben Unten