• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Fragen zur Funktionalität

egmontr

Reisbauer
Hallo zusammen,
hätte ein paar Fragen zur GTS.
- Kann man eigene Hintergründe auf die Uhr laden? Z.B. wie bei der Samsung Active 2.
- Kann man mit der Uhr bezahlen?
- Kann man an der Uhr telefonieren?
- Benachrichtigungen kann man wohl empfangen, aber auch lesen?

Hat jemand einen Link zu einer Bedürfnisanleitung?

Fragen über Fragen.
 

mido

Mi Profi
Bedienungsanleitung in Englisch. Link
In Deutsch wird da auch nicht mehr kommen. Bei der GTR war die ebenfalls so minimalistisch. Rest ist learning by doing.
 

nasabaer

Reisbauer
Mich würde brennend interessieren ob wenigstens die GTS endlich Smileys in den Benachrichtigungen anzeigen kann. Das nervt mit an meiner GTR unglaublich da in meinem Bekanntenkreis diese sehr oft verwendet werden.
 

nasabaer

Reisbauer
Ich kann mir meine Frage selbst beantworten: Es gehen wohl nur einige Smileys, aber bei weitem nicht alle. Für mich ist die GTS damit schon fast "raus".
 

iso100

Reisbauer
stimmt hier geht es um die GTS
aber da sie ja schon fast (raus) ist für dich
weil sie keine Smileys kann :D
und die Versa das kann dann wäre das doch was
wenn man den Kauf einer Solcher Uhr Smiley abhängig macht
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nasabaer

Reisbauer
Nun die Abhängigkeit ist doch nur logisch. In Nachrichten wie Whatsapp werden exzessiv Smileys verwendet. Die seh ich aber nicht. Das ist tatsächlich ein Problem weil deswegen manchen Nachrichten verfälscht werden, falsch verstanden oder im Endeffekt doch das Handy zum verifizieren aus der Tasche gezogen werden muss.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es ist einfach ein Informationsverlust der stattfindet.
 
Oben Unten