Redmi Note 9S Fragen zur Inbetriebnahme

achimm27

Rikscha Fahrer
Ja liebe Freunde hab das " Schmuckstück jetzt bekommen und meine alten Karten vom alten MiMax 3 für Telefon und Speicherkarte eingesetzt. Aber leider zeigt das Teil nur das oben angegebene Photo an . Ich weiß nicht wie ich das Ding weiter zum funktionieren bringe ????
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Danke für den Tip...irgendwie hab ich aber alles wie früher auf dem " geliebten " MiMax 3 laden / installieren können . Dann wurde automatisch gestern von Xiaomi ein Update gemacht . Seit dem funktioniert mein TAN2go - System von der DKB-Berlin nicht mehr so dass ich mein Konto bei der DKB nicht mehr einsehen oder bearbeiten kann ( das kann ich seit ca 3 Wochen schon nicht mehr nutzen kann da MiMax 3 kaputt ist und durch das blöde TAN2go-System geht es ja nur mit dem Computer wenn ich mit handy bestätige. Hinweis von der DKB-Berlin....bei Samsung wäre das nicht passiert.Das handy bleibt auch öfter stehen...also ich muss aus und einschalten damit es wieder läuft . Kann ich eigentlich mit Google Pay ( brührungsloses Zahlen an der Kasse ) hier in Spanien z.B. bei Aldi berührungslos bezahlen ? Hab zwei Kreditkarten eingegeben aber das berührungslose Zahlen funktioniert nicht . Der Fingersensor funktioniert auch nicht.Nur die Gesichtsentsperrung und Entsperrung und mit Passwort . Xiaomi hat mir desshalb " großzügig "ca 5 Euro erstettet . Alles in allem bin ich eher nicht zufrieden . Wenn die DKB es nicht schafft daß ich wieder wie mit dem MiMax 3 mein Konto nach nun ca 3 Wochen einzusehen und zu bedienen werde ich versuchen das Redmi Note 9S enttäuscht zurück zu geben.....und nach /in vielleicht in ein paar Wochen das MiMax 4 bekommen /bestellen.
 

sub_opti

Mi Legende
Google.pay wird nicht funktionieren, da das redmi note 9S wohl keinen NFC-Chip hat.

Hast du bei TAN2go schon mal alle Daten gelöscht, oder neu installiert?
 

Harry_muc

Reisbauer
Hallo Achim, wg. deiner Banking-App: Diese einfach deinstallieren und vom Playstore wieder neu installieren. So ging es bei mir mit der ING-App, dass sie wieder funzte.
 
Oben Unten