• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 2 Fragen zur Stratos 2

drei

Gast
Hallo,

bin seit vorgestern Besitzer der Stratos 2, komme aber leider jetzt ohne fremde Hilfe nicht weiter.

Die Amazfit-App steht auf Autostart und es ist auch das Energiespar-Gedöns deaktiviert.
In der Stratos habe ich Auto-sync 'Ein'.
Aber warum synct die Stratos nicht mit der App bzw. erst wenn ich die App starte wird gesynct?
Genau so die Wetterdaten (also die aktuelle Temp. als Anzeige in der Uhr): Um die zu syncen genügt es nicht nur die App zu starten, sondern muss ich mich bis zum Wetter-Widget durchhangeln und selbiges starten und kurze Zeit später ist dann auch die (mehr oder weniger ;)) aktuelle Temp. in der Uhr zu sehen!
In der Amazfit-App kann ich keine diesbezüglichen Einstellungen sehen.
Bitte was mache ich falsch?

o.t.
Ich habe die Notify & Fitness App seinerzeit - als ich die Bip hatte - in der Pro-Version erstanden aber nach Rücksendung der Bip (defekt - startete nach Update nicht mehr) gelöscht. Nun kann ich leider die Wetter-Einstellungen in dieser App nicht mehr finden (wurden die im Zuge eines Updates rausgenommen?) - auch nicht über die interne Suche der App (als Tag: Wetter)! Bitte wie komme ich zur Wetter-Einstellung in der Notify & Fitness?

Danke und schönen Nikolaus noch. :)
 
Oben Unten