• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Freenet TV/Zattoo/usw.

endewa

Verbotene Stadt
Wollte mir mal Eure Meinungen einholen.

Habe zur Zeit Freenet TV,da ich keine Bindung mit meinem Kabelanbieter möchte.( und zu teuer )
Müsste jetzt verlängern bei Freenet,Kosten 85 € im Jahr.
TV Sender reichen mir,Aufnehmen der TV Sender brauche ich nicht.

Die Preiserhöhung von 69 € auf 85 € nervt mich schon sehr.


Jetzt habe ich mich mal mit Zattoo beschäftigt,HD Paket 9,99 € im Monat.( Frau möchte Pro7/RTL usw )
Natürlich mehr Sender als bei Freenet,werden aber nicht so richtig gebraucht.
Umschaltung der Sender mit Werbung,wenn ich richtig liege,was mich richtig nerven würde.( klar,muss ja finanziert werden )


Bei Weipu TV ist es ja ähnlich.


Freenet preiswerter,Zattoo mehr Sender usw.

Eure Meinung ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Um nicht Verwirrung zu stiften, aber als Gedanke, was ist mit Magenta TV. Gibt es auch losgelöst von Telefon und Internet Vertrag.

Ansonsten finde ich, sollte man das immer nach dem eigenen Interessen und Nutzungsverhalten entscheiden. Wir haben normalen sat Empfang+ HD Karte und zusätzlich Netflix und Disney+
 

endewa

Verbotene Stadt
Werde mir Deine Anregung mal durch den Kopf gehen lassen.
SAT Empfang ist bei mir nicht wirklich da.
Habe ja noch 3 Tage Zeit.;)
 
Oben Unten