• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Freisprecheinrichtung Xiaomi redmi note 8

Kathi15571

Reisbauer
Hallo,
welche Möglichkeit/en habe ich bzgl. einer Freisprechfunktion? Welches ist das beste / empfehlenswerteste?

Das Nokia "uralt" vom Boss geht gar nicht, ich durfte glücklicherweise die Sim-Karte in mein Xiaomi Redmi Note 8 (ich liebe das Ding!) einsetzen.

Ständig werde ich während der Autofahrt angerufen (mein Auto ist alt und hat sowas nicht), was gibt es da für Möglichkeiten?
Ich möchte einfach nur ohne Handybenutzung telefonieren können! Kann ich da jede Freisprechanlage nutzen, jeden Kopfhörer mit oder ohne Kabel?
Bin komplett überfordert und will nicht irgendwas unsinnig kaufen!

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Und Euch allen ein schönes Wochenende
 

endewa

Verbotene Stadt
Hallo,
Die preiswerteste Alternative wäre ein Bluetooth Headsets,mit dem Handy koppeln,ans Ohr stecken ( kabellos ) und fertig.

Gibt es auf jeder Händler Plattform.
 
Oben Unten