• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Freude und habt ihr Tipps für mich?

RoLi

Reisbauer
Hallo an alle.
Habe mein RN3 pro vor 2 Tagen erhalten...in Gold.. :Dance: Finde ich super, diese Farbe :T . Habe mir auch gleich die App herunter geladen..grins.. :T Probiere noch rum.. Auch den Fingerprint will ich aktivieren. Muss ich da auf was besonderes achten...
Danke für Antworten.
Danke für die herzliche Aufnahme in diesem Forum und macht weiter so.

Gruß RoLi
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Freude...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Smartphone ! Hast echt ne gute Wahl getroffen . Was für eine Rom ist drauf ? Wo gekauft ? Wenn du den Fingerprint aktivierst musst du eigendlich soweit auf nix besonderes achten. Einen Finger auflegen und so oft anders wieder auflegen wie er es wünscht. Würde allerdings 2 oder 3 Finger konfigurieren , falls mal einer kaputt ist :banana-rock:
 

RoLi

Reisbauer
Danke für die so schnelle Antwort. Es hat 3Gb,32Gb.und die Dev.Rom
Hatte es bei TS bestellt.
 
Oben Unten