• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Freunde hinzufügen

KayBee

Reisbauer
Hallo,

da ich keinen im Bekanntenkreis habe, der ebenfalls eine Amazfit trägt, da the ich, man könnte hier einen Thread eröffnen, in dem man sich austauscht und ggf. hinzufügt, um vielleicht einen Ansporn zu haben nach dem Motto: oh der hat aber schon viele Schritte - wie es unter anderem bei FitBit oder Garmin der Fall ist..
 

Anhänge

  • 654B2252-D1B5-41F6-8DF9-4DA9DECA60E5.jpeg
    654B2252-D1B5-41F6-8DF9-4DA9DECA60E5.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten