• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Freunde Zepp / Mi Fit

Jeff68

Reisbauer
Hallo, vielleicht kann jemand helfen: Wenn ich über die Zepp App Freunde hinzufügen will, die z.B. das Mi Band 5 nutzen ( also mit der Mi Fit App ) wird der Benutzer zwar über QR Code / ID gefunden, bekommt allerdings keine Freundschaftsanfrage. Andersherum das gleiche Problem. Mein Konto wird in der Mi Fit App gefunden, bekomme allerdings auch hier keine Anfrage.
 

MKaddy

Mi Fan
Vermutlich nicht, der Thread ist ja mindestens schon 2 Jahre alt und aktuell besteht das Problem immer noch. Und ehrlich gesagt, hat es bei mir noch nie funktioniert und bin schon seit paar Jahren mit Xiaomi Smartwatches unterwegs. :dw
 
Oben Unten