• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Freundliches Hi aus der Nähe Kölns

Tomkin

Reisbauer
Hallo,

seit gestern habe ich nun auch ein MI 10 Pro und versuche all die Funktionen zu verstehen.

Aber was ist bitte ein "Filmbild"?

Gruß

Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Thomas :W

Herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Deine Frage bitte im passenden Forum stellen; hier geht die Frage vermutlich unter.

Schöne Grüße!
 

yeti

China Böller
Herzlich Willkommen im Forum. Von wo aus der Nähe Kölns kommst Du denn? Ich bin in Kölle jebore, wohne aber jetzt in Velbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten