• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Freundschaftsanfrage funktioniert nur in eine Richtung

Markus_1978

Reisbauer
Ich benutze seit längerem das Mi Band 2 und habe nun meinem Neffen auch eines zu Weihnachten geschenkt.
Nun wollten wir uns beide in der Mi Fit App gegenseitig als Freunde hinzufügen. Er konnte mich in seiner App ohne Probleme hinzufügen. Als ich ihn in meiner App auch "followen" wollte, bekam ich eine Meldung, dass keine Freundschaftsanfrage gesendet werden konnte.
Nachdem er mich aus seiner App wieder gelöscht hatte, konnte ich ihn bei mir hinzufügen. Als er dann in seiner App mich wiederum hinzufügen wollte, kam der selbe Fehler.

Kennt jemand das Problem? Wir nutzen beide ausschließlich nur die Original Mi Fit App und parallel dazu keine Drittanbieter App.
 
Oben Unten