Redmi Note 7 Front Kamera zeigt pinken Pixel?

Feston

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Redmi Note 7. Wenn ich zur Front Kamera wechseln möchte, wird etwas über der Mitte eine Art pinke Pixel angezeigt.
Mir ist das ganze erst vor kurzem aufgefallen, allerdings hatte ein Bild vom 5. Februar das ganze auch schon. Es scheint allerdings auch kein Dreck zu sein da auf der Kamera nichts drauf ist.
Es ändert sich auch nichts wenn ich zu Video wechsel oder ähnliches.

Habe die Kameraeinstellungen bereits zurückgesetzt. Smartphone wurde auch bereits mehrmals neugestartet.
MIUI Version: MIUI Global 11.0.5.
IMG_20200515_123409.jpgIMG_20200515_115128.jpg


Würde mich über schnelle Antworten freuen!
 

Zeev

Rikscha Fahrer
Hast du den Punkt auch auf dem PC, wenn du die Bilder dorthin exportierst?
Auf dem ersten Blick sieht das aus wie eine Beschädigung im Glas des Bildschirmes.
 

Feston

Reisbauer
Auf dem PC sehen die Bilder auch so aus. Ebenfalls sehe ich diesen "Fleck" ja nur in der Front Kamera
 
Oben Unten