• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Frontkamera lässt sich nicht spiegeln

ambros53

Drachenjäger
Bei mir ist das auch so: Frontkamera spiegeln Ein=Bild ist spiegelverkehrt, AUS=richtig. Habe das Ganze auch erst jetzt gemerkt.
 

Casablanca

Reisbauer
Hallo balu_bear,
danke für deine umfassende Hilfe. Bin noch am bisher erfolglosen probieren. Habe alle Einstellungen von dir bei mir gefunden, stimmen soweit auch überein. Frontkamera spiegeln finde ich nur wenn ich über die Kamera App die Kamera öffne, Frontkamera einschalte, oben rechts tippe, dann links auf Einstellungen gehe, oder Frontkamera aktivieren, unten links Quadrat halten, es folgt Kameraeinstellungen, allgemeine Einstellungen, Frontkamera spiegeln - AN. Alles mehrfach probiert, aber nix spiegelt. Ich probiere weiter.....
Vielen Dank euch allen erst mal!! und noch n schönes Wochenende!!
 

Casablanca

Reisbauer
hallo balu_bear, danke für deine umfangreiche Hilfe. Deine angegebenen Daten stimmen mit meinen weitgehend überein. Mein Model ist etwas neuer. Habe alle Einstellungen mehrfach durchprobiert, aber es bleibt dabei, es spiegelt einfach nicht, auch wenn Frontkamera spiegeln auf AN steht. Werde mal zum Händler gehen, was der meint und vielleicht findet.
Dir, und den anderen, jedenfalls nochmal vielen Dank für die Hilfe!!
 
Oben Unten