• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Frontkamera

Elvira

Reisbauer
Moin, Ich habe mir das Redmi Bote 8 zugelegt und ärgere mich über den permanenten Grünstich bei Selfieaufnahmen bei Kunstlich. Leider ist der Weißabgleich nicht manuell steuerbar, der Sensor rechnet sich unmögliche Farbkorrekturen Richtung Grün zurecht. Hat jemand diese Problem auch? Handysoftware ist auf dem neusten Stand.
Danke für eure Hilfe. #klarerrückgabegrund
 

milover20

Reisbauer
Hallo Elvira,

das kann ich voll und ganz verstehen, dass du bei so einem Mangel das Gerät sofort zurückgeben möchtest! Ich bin der Meinung, wenn die Foto Funktion bei einem Telefon schlecht ist, dann können andere Features das auch nicht mehr verbessern!

Also ich habe jetzt mal nachgelesen und festgestellt, dass dieses Problem anscheinend weit verbreitet ist! Ich denke also, dass da MI einen Fehler in der Produktion hat bei diesen Modellen. Es ist daher glaube ich wirklich die beste Wahl, das Gerät zurückzugeben und dir ein anderes Modell zu besorgen!

Lg
 
Oben Unten