• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Fullscreen\Vollbildmodus für Apps

Kungare

Mi Fan
Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste ganz oben, wo die Uhrzeit/Wlananzeige/BL Anzeige drinnen sind bei Apps auszublenden?
Mann kann zwar für Apps in den Einstellungen den "Vollbildmodus" aktivieren, diese Leiste bliebt aber fast überall bestehen, außer bei Games.
Ich hätte eben gerne bei Chrome und auch anderen Apps die Leiste nicht angezeigt.
Oder ist einfach die Option "Vollbildmodus" für Apps noch verbuggt?
 

Entity999

Reisbauer
Gute Frage. Bei mir funktioniert der (selektive) Vollbildmodus auch absolut rein gar nicht!
Frage mich, was sich Xiaomi dabei gedacht hat, so eine sinnlose Funktion zu implementieren, die bei keiner App funktioniert.
 
Oben Unten