• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 funktioniert das Mi8 aus den USA bei uns in Deutschland?

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin
meine Tochter macht einen Kurztripp in die USA und hat sich in den Kopf gesetzt mir ein Mi8 mitzubringen. Wird das bei uns in Deutschland funktionieren?
 

MaisKolben

Reisbauer
Da in den USA auch nur die Global Variante verkauft wird, gibt es hier keine Unterschiede. Da sollte Sie bei einem anständigem Preis auf jeden Fall zugreifen.

Denk aber an die Garantieansprüche etc., da du dich hier an den Händler richten müsstest und im schlimmsten Falle das gerät dann in die USA schicken darfst.

Mein Kumpel hat seins in Russland erworben und hier war es auch die normale Global Version. Geräte waren entsprechend identisch mit der hier in Deutschland. Fall dich das beruhigt ;).

Sonst gibt es aber diesbezüglich keine Schwierigkeiten 8).

Grüße,
Alex
 
Oben Unten