• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Funktioniert garnichts mehr

Moltie

Reisbauer
Code:
hi Leute
Es geht nach dem Star nicht mehr an habe schon alles probiert mit der neuen Version hat nicht geklappt.
Das Boot Menü hat auch nicht funktioniert.vwenn ich es starte kommt nur da mi Symbol.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie man es hard redeten kann z.B. auf der Rückseite wenn man es aufmacht.
Danke im vorraus
LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

Was hast du genau gemacht.
Welche Version war drauf? Wolltest du ein Update machen.
Ist das Handy unlock? Hast du etwas verändert oder alles Standard.

Bei einem Update braucht es auch einige Zeit zum Aktualisieren während des ersten startens.

Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok.
Also gerät ist unlock und wie wolltest du es rooten? Wie wolltest du das machen?
Was hast du gelöscht?
Hast du twrp installiert?
 

Moltie

Reisbauer
Leider weiß ich nicht was du mit unlock meinst aber ich hatte es gerootet und habe einfach "Programme" gelöscht.
Anscheinend waren die wichtig denn sonst würde es noch starten
Was ist twrp
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Moltie,

Ich würde vorschlagen, du beschäftigst dich ein bisschen mit dem Thema FLASHEN und FASTBOOT. Im Anschluss geht's dann weiter mit Custom-Recovery und ROOT.

Bei Fragen melden.

Schöne Grüße und viel Erfolg,
Marco
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Ich glaube, das kann eine Weile dauern.... :roll:

Habe auch mal ein Handy (fast) geschrottet mit unbedachten Befehlen. Heute weiß ich, man(n) sollte sich vorher mit der Materie beschäftigen, bevor man etwas umsetzt, was man nicht versteht bzw. zu voreilig ist.

Viel Erfolg!

LG,
lapi
 

Virus

Circle of friends
Ganz ehrlich... Das ist jetzt nicht böse gemeint aber so wie du das erzählst hört sich das an als ob du überhaupt keinen blassen schimmer hast was du da eigentlich tust. Was wolltest du überhaupt bezwecken mit dem rooten und "Programme löschen"?

Es ist schwierig dir zu helfen weil da ne Menge Hintergrundwissen fehlt wenn du noch nicht einmal mehr weißt wie du es gerootet hast.
Wir wissen nichts über dein Gerät.

Mein Vorschlag: wo kommst du her? Informier dich ob hier jemand aus deiner Nähe kommt und lass dir vor Ort helfen. So wird das sonst echt schwer.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir unterstützen dich gerne und beantworten gerne auch Anfängerfragen, aber das Ganze erfordert dennoch eine gewisse Eigeninitiative und funktioniert auch nur im Dialog miteinander.
D.h. du leistest die Vorarbeit, indem du dich ein wenig informierst (lesen, Fragen stellen) und MITEINANDER bekommen wir dein Phone auch wir flott :T

Schöne Grüße!
Marco
 

Moltie

Reisbauer
Ja ok werde nicht damit jetzt mehr auseinander setzen bin das Wochenende im Dänemark euch ein schönes Wochenende melde mich dann
LG
Malte
 
Oben Unten