• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Funktioniert Mirrorlink unter MIUI..?

wille

Reisbauer
Guten morgen ,
ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob das mi5s (global 8.0.3.) Mirrorlink unterstützt

Oder gibt es vielleicht eine andere custom rom die das unterstützt ?

Weil ich will mir ein neues autoradio kaufen welches mirrorlink unterstützt und würde dann gerne mein Handy

auf mein autoradio spiegeln so das ich dann z.b. google maps benutzen kann

Mfg

Thorsten
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
hallo,

soweit ich etwas gefunden habe, funktioniert mirror-link noch nicht mit miui und andere apps nur schwerfällig. ;) :(
 

Cles

Reisbauer
Moin,
Eigentlich hab ich ein SE aber das sollte ja egal sein. Hierin Mi9 Bereich ist mit Sicherheit die breitere Masse.

Wie sieht es eigentlich mit Mirror Link via USB zb im Auto aus?
Hat das schon jemand zum laufen gebracht? Warum funktioniert das nicht richtig?

Jens
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Cles

ich habe das Thema in den richten Bereich verschoben, damit keine Gerätevermischung entsteht.
Neue Themen und Antworten werden generell unter neue Beiträge angezeigt. Somit geht nix unter.

Sollte es sich als allgemeines Problem und nicht gerätespezifisch darstellen, führen wir die entsprechenden Themen zusammen.

Viel Spaß hier und danke, das zu beachten.
 

Cles

Reisbauer
Na super, danke!
Somit passiert genau das was ich nicht wollte.. es versinkt in einem kleinen subforum.
Ich weiß dass es ins SE Forum soll wenn ich ein SE habe, es ist scheinbar aber allgemein ein Problem bei MIUI, das hast du doch schon vor ein paar Jahren selbst festgestellt voth99.
 
Oben Unten