Mi 9 Funktionstaste spielt verrückt

skyman91

Reisbauer
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vlt behilflich sein.

Seit ein paar Tagen habe ich den seltsamen Fehler, dass wenn ich einen Anruf auf SIM1 bekomme meine Funktionstaste auf der linken Seite total verrückt spielt.
Sobald ein Anruf rein kommt werden die Funktionen doppelt gedrückt und einfach gedrückt im Sekundentakt ausgeführt. Das geht so lange das Telefon klingelt.
Danach ist wieder alles gut.

Keine Probleme wenn auf SIM2 angerufen wird.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast schon versucht die SIM Karten untereinander zu tauschen ob der Fehler mit wandert oder am Slot hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyman91

Reisbauer
Hey ja sry für die späte Rückmeldung.
Ja habe die SIM getauscht und der Fehler wandert tatsächlich mit.
Ich frage mich nur wie eine SIM Karte so etwas verursachen soll
 
Oben Unten