• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Gadget -Dieses Tech-Tattoo misst eure Gesundheit

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Und euere Position :g

Chaotic Moon arbeitet an Tech-Tätowierungen, den Tech Tats, die verschiedene Aufgaben übernehmen sollen, zum Beispiel Gesundheitsdaten und Position des Trägers zu ermitteln.
Die derzeit nur vorübergehenden Tätowierungen sind in Wirklichkeit auf den Körper gepinselte Schaltkreise mit Leiterbahnen, LEDs und Mikrocontrollern - und vor allem noch: Idee statt Tat.

Aber Chaotic Moon ist nur eines von mehreren Unternehmen, die an der Verschmelzung von Wearables und der Hautoberfläche ihrer Trägerpersonen arbeiten.
Ein Team der UC San Diego versucht bereits aus Schweiß elektrische Energie zu gewinnen, koreanische Forscher arbeiten an Graphen-Tätowierungen und Motorola überlegt schon,
Mikrofone per Tätowierung an den Kehlen ihrer Mobilekunden anzubringen

Quelle : http://de.engadget.com/2015/11/25/d/
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    236,7 KB · Aufrufe: 13
Oben Unten