• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Gadgetbridge verbindet sich nur kurz mit der BIP

Moin nach dem ich zu Weihnachten bei der BIP meiner Frau die deutsche Firmware mit GB drauf gemacht hab, wollte ich ihr nen neues watch face drauf machen und was steht in GB ... Nicht verbunden! I in der Mi fit App steht die Uhr auf sichtbar, also die Uhr in GB gelöscht und neu suchen lassen, gefunden synchronisiert ,Uhr verbunden ... Kurz ... 3 Sekunden später wieder nicht mehr verbunden, was ist da los?
 
Oben Unten