• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Galaxy Watch Verbindungsabbrüche

Timmota

Reisbauer
Moin,

habe mir eine Samsung Galaxy Watch zugelegt und auch die passenden apps installiert. Energie optionen sind eingerichtet. Autostart ebenso.
es funktioniert auch alles gut. ABER die uhr wird immer kurz getrennt, wenn ich meine cache leere / alle geöffneten apps schließe, obwohl die Wearable app von Samsung nicht mal offen war. Verbindung baut sich dann auch wieder auf aber es darf doch nicht sein, dass jedesmal die verbdinung kurz getrennt wird. mit dem honor band 4 hatte ich da keine probleme mit.
im ram sperren will ich die wearable app eig nicht :D

schönes wochenende
 

Erich

Rikscha Fahrer
Habe auch eine Samsung Gerät Watch 42mm
Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mit passiert gar nichts.
 

yeti

China Böller
Wie leerst Du denn den Cache? Wenn Du das über die Bereinigen Funktion machst ist das wohl normal. Da werden bei mir alle BT Geräte kurz getrennt. Egal ob Kfz, Pebble, Fitbit oder auch ne Galaxy Sport.
 

SirPhilippF

Reisbauer
Im Taskmanager die App Galaxy Wearable abschließen (gedrückt halten und auf das Schloss drücke), dann solltest du das Problem nicht mehr haben!
 

Timmota

Reisbauer
also ich habe zick apps geöffnet und gehe dann auf den homescreen (verwende touch gesten steuerung). Wische von unten nach oben um die auflistung der geöffneten apps zu öffnen und schließe dann alle mit dem X unten mittig. ich gehe nicht oben links auif "cleaner"

ja die app sperren... das möchte ich nicht. ich möchte keine gesperrten apps im RAM schimmeln haben.
es ist halt blöd, dass die verbindung dann für 1-2 minuten nicht besteht aber ist verschmerzbar. nervt mich aber

und an erich:
wenn du apps so schließt, wie ich es mache, dann bleibt die verbindung zur uhr bestehen? kannst du das mal genau schauen und nach dem schließen einen blick auf die uhr werfen? :dw
 

Erich

Rikscha Fahrer
@Timmota
Du hast Recht! Habe wohl nicht genau geschaut.
Bei beiden trennt sich die Verbindung. Maximal 4 Sekunden und verbindet sich selbst wieder.
 
Oben Unten