• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gaspode ist neu hier

Gaspode

Reisbauer
Moin,

ich nutze seit ca einem Jahr das Mi A1 und die Amazfit Bip. Zusätzlich
habe ich mir vor ca. einem halben Jahr die Mi Scale 2 gekauft.

Ich bin mit diesen Produkten sehr zufrieden, vor allem die Amazfit Bip begeistert
mich nachwievor. Und jetzt hat sie sogar noch ein Update auf die deutsche Sprache
gekommen!

Ich freue mich auf die Teilnehme in diesem Forum.

Tschüss,
Gaspode
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit Gaspode :W

Herzlich willkommen im Mi-Forum; ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Beste Grüße!
MARCO
 
Oben Unten