• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Gateway piepst

Boule79

Reisbauer
Hallo zusammen.
Habe mir vor kurzem das Gateway zugelegt. Leider piepst es in (zumindest für mich) unregelmäßigen Abständen. Die Einstellung bin ich schon durch. Hab alles (meiner Meinung nach) dementsprechend eingestellt.
Geräte hab ich noch keine Integriert, da die noch nicht da sind.
Könnte es daran liegen?
Oder hab ich etwas falsch gemacht?
:/


vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Hast Du sie schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Würde das als erstes tun, dann neu integrieren und in der App schauen, dass noch keine Automationen, Wecker usw. eingestellt sind.
Und solange noch keine Sensoren gekoppelt sind, auch die Zentrale selbst nicht "scharf stellen". Also das Symbol (das Schildzeichen) in der Hauptübersicht, sollte durchgestrichen sein!

Screenshot_20200120_090435.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
??? :confusion-scratchheadblue: wie schaltet man denn dann die Anlage scharf bzw ab?
Auch nichts in den Einstellungen im App-Menü zu finden?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten