• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Gcam Konfig.Welche Version ist die beste/aktuellste

ActionJackson

Reisbauer
Habe die Markierte Version installiert, finde aber aber weiterhin dass die Mi9 cam bis auf den Nacht modus der. gcam überlegen ist. Wie sehr ihr dass? Welchen Version mit welcher konfig habt ihr installiert.
Beste Grüße
Martin
 

Scoty

Gast
Ich finde die Gcam besser. Vor allem der 48mp Modus ist bei der Stock im Moment nicht wirklich brauchbar. Der 12mp Modus macht gute Bilder und 4k Videos sind ganz ok.
 

maxipaxi

Mi Fan
Welcher gcam port mit welcher Einstellung macht die besten Bilder von den Sternen?
Ich habe verschiedene ausprobiert, doch die Bilder werden etwas gelblich oder grünlich. Ist das wegen der Umgebungshelligkeit?
Habe eben gemerkt, dass sie besser sind mit awb on.
 

Anhänge

  • IMG_20200422_001420.jpg
    IMG_20200422_001420.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20200422_000144.jpg
    IMG_20200422_000144.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten