• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Gedanken um serverbasierte Smarthomegeräte

borussemd

Backend Admin
Administrator
Klarie
Das Zauberwort heißt "Hyperion NG" und ist die Weiterentwicklung des Hyperion Projektes. Das neue Projekt greift das Kamerabild ab und entfernt alles, was nicht zum Bildschirm gehört. Dies lässt sich vom User dann auch noch feinjustieren. Die Software kann dabei mit jeder Positionierung umgehen. Sei es direkt unter oder über dem TV, sowie (wie ich es wohl machen würde) auf einem Regal gegenüber des TV. Bei letzterer Variante hat sich die Pi Cam als ausreichend erwiesen.
Einer der Entwickler von Insanelight hat bereits im Dezember angefangen, dieses Projekt optimal aufzubauen. Bisher mit sehr gutem Erfolg:
Insanelight | Insane Blog
 
Oben Unten