• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Geht's noch, GLS???

teigbaekkah

Drachenjäger
Letztens schon mal im Internet einen Aufreger darüber gelesen.
Also bei uns ist das üblich.. die nehmen dafür die Papiertonne, ist ja sauber. Ich find's gut, denn so muss ich nichts abholen oder auf den nächsten Zustellversuch warten.
 

vedat

Messer Jocke
Wohne im mehr 3 Familienhaus , da guckt keiner nach ob da was drin ist, es wird einfach an die Straße gestellt damit es geleert wird, da hat mimax schon recht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich kannte das, wie gesagt, bisher nur vom Hörensagen und bin froh, dass die Benachrichtigungskarte nicht irgendwie verloren ging, denn von uns schaut niemand in die Papiertonne, wenn er Müll einwirft. Schon mit der nächsten Fuhre aus dem Haus wäre das Paket dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden gewesen :Cry:

Unsere zugängliche Terrasse bietet genügend überdachte und blickdichte Unterstellmöglichkeiten; da sollte die Papiermülltonne mit die letzte Wahl sein. :(

Naja, besser als HERMES vor einer Weile, die damals die schwarze Versandtüte einfach in eine Ecke der Terrasse legten, großzügig auf die Karte im Briefkasten verzichteten und wir uns nach ca. 10 Tagen über die unscheinbare "Mülltüte" wunderten ... :confusion-scratchheadblue: :?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Man kann, wenn man öfter nicht anwesend ist, mit den Lieferdiensten "Garagenplätze", d.h. Ablegeplätze für Pakete vereinbaren, die natürlich nicht sofort einzusehen sein sollten. Das klappt in den meisten Fällen auch.
 
Oben Unten