• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Geiles Phone :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin und willkommen :W

Viel Spaß mit dem Mi Note 2 - vielleicht magst du uns bei Gelegenheit einmal deine Eindrücke schildern und ein paar Testfotos zeigen (letzteres in einem separaten Foto-Thread).

Schöne Grüße,
Marco
 

DerCorsair

Reisbauer
Werde ich machen.
Ist verdächtig leer hier in der Mi Note 2 Ecke.
Hat sonst noch jemand das Teil?

Habs mir gestern in Hong Kong gekauft. Da gibt es ein auf Apple Store gepimptes Xiaomi Ladengeschäft :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Mi Note Serie hat sich bei uns nie so durchsetzen können wie die Mi oder Redmi Modelle.

An der Qualität der Geräte lag und liegt es sicher nicht. Ein Grund dürfte sicher der Preis sein, die sind dann doch eher hochpreisig.

Viel Spaß mit deinem Mi Note 2 und tob dich aus. :D

Servus

Robert
 
Oben Unten