• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Gelöschte Bilder zurückholen

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

kann man versehentlich gelöschte Bilder irgendwie wieder zurückholen?

Habe das Mi Mix 2 und nutze MIUI 9.6

Synchronisation über Xiaomi hab ich ausgestellt anfangs.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
hier MIUI 10 (8.7.19)

Galerie-App -> oben rechts die 3 Punkte -> Papierkorb

oder

Galerie-App -> oben rechts die 3 Punkte -> Einstellungen -> Papierkorb (kürzlich gelöschte, gesicherte Fotos dzrchstöbern) [Das ist aber wohl eher der MiCloud Trash-Ordner]

Viel Erfolg! :T
 

Virus

Circle of friends
Recuva hilft da leider nicht, weil du das Smartphone mittlerweile nicht mehr als Massenspeicher anschließen kannst. (danke google:angry:)

Du kannst verschiedene Apps aus dem Playstore testen. Hatte mal zig Apps getestet aber festgestellt, dass nur Apps die auch Root Zugriff brauchen etwas taugen. 100% Sicherheit gibt's aber auch da nicht.
 
Oben Unten