Redmi 5 [Gelöst] 2. SIM Karte stellt keine Verbindung her

normablue

Reisbauer
Hallo zusammen, heute habe ich mein neues xiaomi 5 erhalten.
Habe beiden aktiven SIM Nano Karten eingesetzt, alles wunderbar.
Beim Start werden die beiden PIN abgefragt, funktioniert auch noch.
Jedoch wird nur mit der 1. Karte eine Verbindung aufgebaut, bei der 2. Karte ist oben an den Verbindungsbalken
ein Kreuz zu sehen, ergo keine Verbindung. Habe schon in den Einstellungen geschaut, Netzanbieter steht auf automatisch.
Bin jetzt etwas ratlos. Anbieter ist beide mal O2

Kann mir jemand helfen ?

Herzlichen Dank vorab.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 2. SIM Karte stellt keine Verbindung her

Hallo!

Du hast leider im völlig falschem Forum gepostet.... :confusion-scratchheadblue: damit ich diesen Thread in das richtige verschieben kann muss ich aber wissen welches Gerät zu hast.

Xiaomi 5 gibt es leider nicht o:g

Es gibt Mi5 oder Redmi 5, in verschiedenen Ausführungen, welches hast den....? o:g
 

normablue

Reisbauer
Re: 2. SIM Karte stellt keine Verbindung her

habe es hinbekommen, jetzt funktioniert es. Es war mein Fehler, ich hatte die Karte noch nicht bei Fonic freigeschaltet :love:
 
Oben Unten