• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Gelöst] Abfrage Bootloader unlocked?

Hallo!
Sehe ich irgendwo ob mein Bootloader Unlocked ist?
Ich mein nicht das offene Vorhängeschloss beim Start. Denn das hab ich z.b bei meinem Redmi 3pro nicht. Ist aber entsperrt.
Danke
Mfg
 
Ok jetzt lange genug gesucht.
Aber für die anderen vielleicht.

In den Entwickleroptionen (in den Einstellungen bei "mein Gerät" auf die Miui Version 7 mal drauftippen)
Da ist dann ein Punkt "Mi Unlock Status"
Mfg
 

ambros53

Drachenjäger
Auch beim Aufstarten siehst Du es. Wenn der Unlocked ist kommt unten in der Mitte ein kleines ungeöffnetes Schloss
 
Oben Unten