• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [Gelöst] Akku Problem

moxvn

Reisbauer
Hallo hab schon viel gelesen im Forum und bin begeistert.
So jetzt zum Problem ich hab den Akku 3 Zyklen geladen und die Uhr hält nicht einmal 24 Stunden.
Laut Hersteller soll die Uhr um die 5 Tage mit einer Ladung halten. Ich weis es kommt auf die Nutzung an 1 Tag ist etwas zu kurz.
Der Akku verliert 20% in einer Stunde und bleibt danach eine Weile stehen. BT und Wlan ist an Display Helligkeit auf Auto und Aktivate on Wrist ist aus nur per Tap geht das Display an. HR ist auch aus. Wetter ist an aber nicht die Alerts. Ich nutze die Uhr fürs Schrittzählen, Benachrichtigen und Alarm der Rest wird nach und nach getestet. Ich vermeide Wasser komplett. Der Werksreset brachte leider nichts.

Version EN 1.3.5 keine extra Apps nur Orginal Watchfaces
Handy Honor 8 Android 7 + Amazfit ohne Strava
 

moxvn

Reisbauer
Re: Akku Problem

Die Uhr hat nach 4 Lade Zyklen in 12 Stunden 70% verloren.
Ich hatte dabei 1 Sprung von 35% ohne Aktivität.
Ich werde die Uhr jetzt aufladen und ohne BT/Wlan testen.
 

moxvn

Reisbauer
Re: Akku Problem

Hab die Uhr seit Freitag und schon 6 mal aufgeladen und auch mal nen Werksreset gemacht ich glaub ich tausch die am besten um.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Akku Problem

Mach das am besten
Ich hab auch eine mit solch Akkuwerte, alerdings denke ich war bei mir das Wasser schuld
 

moxvn

Reisbauer
Re: Akku Problem

Klasse die ist nicht mehr auf Lager und auf China hab ich keine Lust wenn da was nicht hinhaut wirds teuer und dauert ewig ach man ich mag die Uhr nur der Akku.
 

moxvn

Reisbauer
Re: Akku Problem

Noch ein Versuch und siehe da es geht doch.
So ich hab die Uhr gestern Abend entkoppelt dann ausgeschaltet und aufgeladen.
Dann wieder in der App aktiviert ohne restore und siehe da nach 19 Stunden immer noch 81% Akku.
Davon 11 Stunden mit Wlan und BT und etlichen Benachrichtigungen und 4 Alarmen.

Jetzt bin ich Happy
 

moxvn

Reisbauer
Re: Akku Problem

Kleines Update ich komme mit einer Ladung zwischen 4-5 Tage über die Runden und hab dann immer noch ein kleines Polster von 20% man soll den Akku ja nicht bis 0% entladen. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und vor 2 Tagen gab es wieder ein Update das finde ich toll.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schön das sich das Problem bei dir erledigt hat. :T

Ich habe den Thread dann als "Gelöst" Markiert. ;)

Viel Spaß noch mit der Uhr. :T

Servus

Robert
 
Oben Unten