• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace [Gelöst] Amazfit Pace - nach Update keine Verbindung mehr

Bigfish

Reisbauer
Seit dem letzten Update geht bei meiner amazfit pace nichts mehr. Das Update ( ROM version 2.8.0.5 ) wurde installiert ,allerdings erscheint jetzt nur noch der QR Code auf dem Display. Da ich die Uhr schon mal mit der App verbunden hatte kann ich keinen neue Uhr mehr hinzufügen. Ich dachte ich könnte damit das Problem beheben. Ein Werksreset und Neuinstallation ist für mich nicht mehr möglich, da ich nicht mehr auf die Uhr zugreifen kann. Beim Start erscheint nur noch select language. Wenn ich dann auf Englisch gehe erscheint als nächstes der QR-Code zum scannen. Wie komme ich weiter. Danke für eure Hilfe.
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
In der App die Uhr trennen und dann neu verbinden oder App deinstallieren und neu installieren schon mal probiert?
 

Bigfish

Reisbauer
Danke für die Antwort. Ich habe es eben probiert . Oh Wunder, es funktioniert. Warum jetzt ,keine Ahnung aber Hauptsache ich kann sie wieder nutzen. Vielen vielen Dank und einen schönen Tag noch.:T
 
Oben Unten