• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [Gelöst] App Sicherheit - Hardwaretest / Wlan abnormal

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe das Problem mit der eu ROM und auch mit der Globe ROM, dass mir hier im Test ein Fehler angezeigt wird. Wlan funktioniert aber tadellos. Zumindest kann ich keine Einschränkungen feststellen, die auf "abnormal" hinweisen würden. Am Netzwerk kann es auch nicht liegen da in sämtlichen Netzwerken, mit denen ich verbunden war, das selbe. Ich finde auch im Netzt nichts zu dem Thema. Jemand von euch eine Idee? :confusion-scratchheadblue:

Screenshot_2019-03-02-16-29-08-446_com.xiaomi.mirecycle.png
 

Alex

Circle of Friends
Gerade versucht, gebe ich meine Rechte für Standort nicht frei kommt beim Wlan ein X
Wenn ich Standort freigebe passt alles
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Alex :Augen das war es :T weiß zwar nicht den Zusammenhang, aber du hast recht. Mit aktiviertem GPS fehlerfrei :T danke..! Screenshot_2019-03-02-18-59-45-283_com.xiaomi.mirecycle.png
 
Oben Unten