• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [Gelöst] Benachrichtigungen auf Always on Display

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Hallo,

auf dem immeran-Display werden ja auch Benachrichtigungen angezeigt. (typisch: Kalender, Mail, what's app) aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich finde zwar die Einstellungen für Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, als Popup und Plaketten aber kann ich einer app auch erlauben, sein Symbol auf dem Always-On-Display zu platzieren wenn es was zu vermelden hat?!?!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es wäre schön zu wissen wie die Lösung aussah... :T

Unter Umständen hilft das in Zukunft einmal einem anderem User.
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Das hätte ich gemacht, jedoch habe ich keine Lösung.
Nach ein paar erfolglosen Probieren, fand ich auf einmal doch das Symbol der app (hier TimeTree als Familienkalenderapp) auf dem always on :whistle:
vielleicht war es nur ein neus booten :doh:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten