• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS [Gelöst] Bildschirm gesperrt

AWW

Reisbauer
Hallo, habe die gts seit 4 Tagen. Gestern hat sich beim Duschen der Bildschirm gesperrt.
Schaffe es nicht ihn zu entsperren. Da steht nur Taste zum Entsperren drücken ! Aber wo ???
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße Andreas
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

drück einfach mal auf den Taster an der rechten Zeite, der aussieeht, wie ein STellrand oder zum Aufziehen einer normalen Uhr.
 

AWW

Reisbauer
Hab ich auch schon probiert, bin nicht so doof!!! Hat keiner die Uhr und könnte das mal bei sich ausprobieren? Danke
 

mido

Mi Profi
Dann scheint ja der Knopf defekt zu sein. Mit diesem schaltet man ja auch die Uhr aus und ein.
Was passiert wenn Du den Knopf länger als 10 Sekunden gedrückt hälst?
 

AWW

Reisbauer
Dann steht da amazfit, dann wird der Bildschirm schwarz, wenn ich dann die Uhr drehe kommt der Bildschirm mit Informationen, danach berühre ich ihn und es steht wieder da Bildschirm gesperrt. Ich dreh langsam durch.
 

Alex

Circle of Friends
Ich kann mich noch erinnern bei der GTR wenn man von oben nach unten gewischt hat gabs da so einen Butten für Displaysperre
Allerdings wie man die wieder rausbekommen hat weiss ich leider nicht mehr
Aber vielleicht hilfts weiter
 

mido

Mi Profi
Bei der GTR muss man nur einen der beiden Knöpfe drücken.
Bei @AWW scheint der Knopf ja nun doch nicht defekt zu sein, sonst würde sie nicht ausgehen.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.....Du schreibst wenn Du die Uhr drehst.....
Was meinst Du damit? Drehst Du an dem Knopf/Rad?
Und wenn sie aus war und angeht und immer noch die Sperre drin ist....scheint es ja Softwarseitung was vergriesgnaddelt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Versuche mal über die Amazfit App ein anderes WF zu installieren. Vlt. hilft das um die GTS wieder in Normalmodus zu bekommen.
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Tausch sie um wenn du die Möglichkeit hast.
Was passiert nach einem Neustart der Uhr? Sofort in den Sperrmodus?
Mach Mal ein Foto von dem ganzen...
 

AWW

Reisbauer
Vielen Dank euch allen, aber ich schick sie zurück. Hab mir gerade eine andere gekauft.
Grüße Andreas
 
Oben Unten