• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps "Gelöst" Datencrash nach Zeitumstellung

karl-heinz

Reisbauer
Hallo in die Runde,

meine Frau und ich ich haben beide eine AmazFit GTS, gekoppelt mit der Zepp App. Bislang lief alles gut, am Montag aber konnte ich nicht mehr auf den aktuellen Datensatz vom 29. 03. zugreifen, das ging erst heute. Die Synchronisation bringt keine Fehlermeldung, die Übersicht zeigt scheinbar gültige Daten. Wenn ich auf die Schritte oder die Schlafdaten zugreife, dann wird der Datensatz vom 28. 03. geladen, also dem Tag nach der Zeitumstellung. Gehe ich in die Wochenansicht, wird die aktuelle Woche nicht angezeigt. Ich habe ein Samsumg S9 mit Android 10. Meine Frau hat das Samsung A5 mit Android 8, da ist alles paletti. Ich habe mich an den Support gewandt und alle erforderlichen Diagnosedaten mitgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Kennt jemand dieses Problem?

Was ich schon probiert habe:
  • Watch entkoppelt und neu gekoppelt
  • Zepp App deinstalliert und neu installiert
  • Watch in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet
Das Problem scheint zu sein, dass die defekten Daten der Uhr in meinem Konto gespeichert sind und ich immer den gleichen Fehler wieder mit lade.
 

Dubi

Reisbauer
also heute gab es ein update für die zepp app, doch sie hat an dem bekannten problem mit der schlafanalyse und der zeitumstellungs nichts geändert. scheinbar haben die besseres zu tun
 

karl-heinz

Reisbauer
Die Schlafanalyse war bei mir nach dem heutigen Update in Ordnung, aber alles andere schleppt noch hinterher. Die Wochenansicht funktioniert auch noch nicht wieder.
 
Oben Unten