• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro [Gelöst] Datenlimit festlegen - aber wo..?

Dee

Reisbauer
Hallo,
auf meinem 11TPro mit MIUI 13 finde ich keine Einstellmöglichkeit für das Datenlimit festzulegen, wie bei all meinen anderen früheren Handys.
Wo / wie kann das einstellen?

Herzliche Grüße
beohna
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe zwar ein 11T, dürfte aber in der Sache egal sein. Ich finde den Punkt auch nicht...:whistle::whistle:

Edit:

Kommando zurück o:g ich habe es gefunden. In der App "Sicherheit". Siehe Screenshots...
 

Anhänge

  • 26. Juni 2022 184008 MESZ.jpg
    26. Juni 2022 184008 MESZ.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 3
  • 26. Juni 2022 184014 MESZ.jpg
    26. Juni 2022 184014 MESZ.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Dee

Reisbauer
Super Danke, hat auch bei mir funktioniert!

Ist aber echt versteckt und gehört doch eigentlich in die normalen Einstellungen.
 

laazaruslong

Gast
Kann bitte mal jemand den Pfad hier eintragen? Ich finde das nicht in den Einstellungen..?
 

laazaruslong

Gast
Nö, bei mir sieht das Menü so aus.
 

Anhänge

  • IMG_20220626_213022.jpg
    IMG_20220626_213022.jpg
    621,1 KB · Aufrufe: 2

laazaruslong

Gast
Wer bitte kommt auf die Idee, Systemeinstellungen in einer App statt im Menü zu verwalten... ‍♂️
Bin ich froh wenn dieses Telefon kaputt geht.
 

laazaruslong

Gast
Wenn man in der Einstellungssuche Sicherheit eingibt kommt man ja auch außerhalb der zu den Einstellungen also müsste es irgendwie einen "Pfad" geben...
Bin halt ein Anhänger der Baumstruktur.
 
Oben Unten