• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 [Gelöst] Defekte Hörmuschel Redmi Note 4

TodiMA

Reisbauer
Hallo zusammen,

die Hörmuschel meines Note 4 mach in letzter Zeit Probleme. Sie scheppert ab ca 50% Lautstärke so daß der
Gesprächspartner nur schwer verstanden werden kann. Ich habe bereits eine Hörmuschel aud E**y gekauf,
diese paßt aber nicht in das Note 4.
Weiß jeman wo ich die Hörmuschel beziehen kann ? Aufdruck ist : AAC160912 H2.
Leider liefertt Google hier keine Ergebnissen.

Vielen Dank
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Defekte Hörmuschel Note 4

Finde zur Zeit auch noch keine. Wird wohl noch ein wenig dauern bis diese erhältlich sind.
du kannst bei aliexpress oder bei dragon-tt.com schauen. vielleicht kommt das teil irgendwann rein
 

TodiMA

Reisbauer
Re: Defekte Hörmuschel Note 4

Von den Maßen her könnte auch die Muschel aus dem Redmi Note 2 passen. 12x6x2mm.
Mal sehen, wenn ich günstig eine bekomme probier ich es aus.

Danke
 

TodiMA

Reisbauer
Re: Defekte Hörmuschel Note 4

Hallo,

hab die Hörmuschel (Lautsprecher) heute bekommen.
Maße sind identisch und er funktioniert perfekt.

Kein Übersteuern und Lautstärke ebenfalls ok.

An dem neuen LS war keine Doppelseitiges Klebeband angebracht, das alte erfüllt seinen Zweck.

Der neue LS hat die Bezeichnung (Aufdruck) GA10F80L 2HF und weicht auch optisch etwas vom Orginal ab.


Vielen Dank für die Hilfe

Falls erlaubt kann ich den Link zu Ebay einstellen.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Defekte Hörmuschel Note 4

Danke für dein Feedback :T

Ist ja ne coole Sache, ich hatte mal versucht eine Hörmuschel vom Mi3 ins Mi4 zu bauen das funzte leider nicht

Gratuliere und weiterhin viel Spass mit deinem Phon :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Gelöst] Defekte Hörmuschel Note 4

Danke für dein Feedback :T

Super Sache das die passt. ;)

Ich habe den Thread dann als "Gelöst" Markiert. ;)
 
Oben Unten