• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 [Gelöst] Einstellungen Face unlock MI8

bm20-2017

Reisbauer
Moin ihr Xiaomi Jünger...:W
...als Mi8 Neuling hätte ich gleich ein paar Fragen bzgl. Einstellungen der Apps...

Kann ich diese irgendwie alphabetisch ordnen? Da geht´s im Moment ja kreuz und quer...:shock:
Face Unlock... eingerichtet....nur entsperrt das Mi8 auch, wenn die Freundin das mit dem Handy ausprobiert.....:help:
Wo finde ich die Widgets??? :confusion-scratchheadblue:

Wäre für Tipps sehr dankbar!!!

Ansonsten ein sehr schönes Teil.

Schöne Grüße
 

ambros53

Drachenjäger
Hallo und willkommen im Forum. Zu den Fragen:
- Die Apps alphabetisch ordnen geht erst mal mit dem MIUI-Launcher nicht. Wenn Dir das wichtig ist verwende einen anderen Launcher, z.B. den Microsoft Launcher. Der hat einen Appdrawer, wo die Apps dann alphabetisch angeordnet sind.
- Fache Unlook: was für eine ROM hast Du drauf? Mit der Org.CN die ich primär drauf hatte, konnte auch mein Sohn das Teil entsprerren. Mittlerweile habe ich die Xiaomi.eu-ROM und da geht das nicht mehr.
- Widgets: mit zwei Fingern den Screen zusammenziehen, dann erscheinen unten die Einstellungen für die Widgets.
 

bm20-2017

Reisbauer
Danke für die schnelle Antwort;
es ist die globale ROM drauf....da ich keine Ahnung mit dem flashen habe,
ist für mich/uns faceunlock vorerst mal Schrott, da völlig nutzlos...:B
 

bm20-2017

Reisbauer
Indien, damit FaceUnlock überhaupt angezeigt wird, zusätzlich noch mit einer PIN verschlüsseln.....
dann funktioniert´s ..... (nach langem Kampf) 8)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die Überschrift etwas geändert. Bitte immer nur ein Thema pro Thread, hier geht es ab jetzt nur noch um den Face unlock ;) für alles andere bitte einen separaten Thread verwenden oder bei Bedarf einen neuen öffnen.

Danke! :T

Servus

Robert
 
Oben Unten