• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Gelöst] Fehlermeldung: Sicherheit wird wiederholt beendet

Sebbipeter

Reisbauer
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l3mon

Reisbauer
Hallo Sebastian,

habe das gleiche Problem. Haben Sie schon eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu beheben.

Gruß Lena
 

allgaeujebert

Reisbauer
Kann mich da nur anschließen. Die Meldung taucht sofort nach Aktivierung des Gerätes auf und kommt nach abwählen sofort wieder, egal welche Seite man aufruft.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amln

Reisbauer
Das gleiche Problem gibt es auf meinem Xiaomi Mi Max 3 (mit MIUI Global 12.0.1). Habe ich vor etwa einer halben Stunde gemerkt.

Darunter erscheint ein Text "Fehlerbericht zur Analyse an Xiaomi senden?...". Es gibt einen Link "Zusammenfassung anzeigen". Wenn man den berührt, kommt ein Fenster mit der Überschrift "Fehler melden" und darunter ein langer Text der mit "java.lang.NoSuchMethodError..." beginnt.

Den Button "Melden" zu berühren bringt nichts.

Ich habe nichts an meinem Handy geändert und seit längerer Zeit auch keine neue App installiert. Ich kann nur spekulieren, dass evtl. etwas bei einem zentralen Xiaomi Server nicht in Ordnung ist, oder dass möglicherweise eine andere App einen Update erhalten hat, der dieses Problem auslöst.
 

Rolandinho

Reisbauer
Servus Leute,

dank IT-Freunde-Hilfe hat's geklappt:

Sucht die App "Sicherheit".
Löscht den Cache und die Daten.
Startet neu.

Bei mir kam die abartig nervige Meldung inzwischen nicht mehr!

Viel Erfolg!!
 

amln

Reisbauer
Die Lösung scheint zu funktionieren. Aber was zum Geier hat dieses Problem ausgelöst? Bisher hat mein Xiaomi Handy nie Probleme gemacht.
 

Gotty

Reisbauer
Hallo,
kann jemand sagen wie?

Sucht die App "Sicherheit".
Löscht den Cache und die Daten.
Startet neu.

Danke!

Es hat geklappt, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sportgoofy

Reisbauer
App „Sicherheit“
dann „Bereinigung „?
Anschließend Neustart
Funktioniert bei mir nicht. Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?
 

Sportgoofy

Reisbauer
Hmmm...heißt bei mir anders. Gibt ja eigentlich nicht soviel Möglichkeiten. Bin anscheinend zu doof....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Danke für die Hilfe.

Ging scheinbar sogar ohne Neustart.

Der große Unterschied ist bei mir ein Update auf 12.0.4 vor kurzem. Freitag glaub ich - aber das Problem trat erst heute auf.
 

Astrid_Supermom

Reisbauer
Guten Morgen, hab das gleiche Problem auch seit gestern Abend ca. 19.30 ... hier die Lösung für IT-Analphabeten:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten